Herzlich Willkommen bei den Weltraumjoggern

Die Weltraumjogger sind ein aktiver Triathlon-Verein im Südwesten von Berlin. Wir haben uns 1987 gegründet und in den letzten Jahren zum mitgliederstärksten Triathlonverein in Berlin entwickelt. Unsere Mitglieder weisen Wettkampfteilnahmen von Berlin bis Neuseeland auf, außerdem sind wir stolz auf unsere große, aktive Jugendabteilung. Großer Beliebtheit erfreuen sich unsere Veranstaltungen mit insgesamt über 2000 Teilnehmern pro Jahr.

Möchtest Du mehr über uns erfahren? Dann wende Dich per E-Mail (info(at)weltraumjogger.de) an die Geschäftsstelle. Anfragen zu unseren Wettkämpfen bitte nicht dort stellen, sondern besuche unsere Veranstaltungs-Homepage: hier.

Leider sind unsere Schwimmkapazitäten begrenzt, weswegen wir derzeit nur geringe Möglichkeiten zur Aufnahme von Neumitgliedern haben.