Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im Januar steht eine kleine Veränderung an, also gut aufgepasst:

Ab dem 4. Januar werde ich 3 Wochen Urlaub haben, da ich den Januar über in Saarbrücken am Olympiastützpunkt trainieren werde und vor allem das Schwimmtraining wieder aufnehmen möchte. Wie schon angesprochen wird das Athletiktraining trotzdem weitergeführt, netterweise hat sich Ella bereiterklärt die vier Dienstage im Januar zu übernehmen und mich ehrenwürdig zu vertreten. (ZOOM-Meeting; 19:00-19:30: Basis/Einsteiger Workout; 19:30-20:00: Fortgeschrittene, die Einwahldaten wurden per Mail versendet.)

Zudem wird Marcel ab dem 7.1.2021 eine 14 tägige Trainiersprechstunde einrichten (immer donnerstags um 19 Uhr), wo sich jedes Mitglied einwählen kann und Marcel Fragen stellen kann. Ein ZOOM-Meeting wurde eingerichtet, die Einwahldaten wurden per Mail versendet.

Ende Januar werde ich dann wieder durchstarten und meinen Pflichten als FSJler nachgehen, dann hoffentlich schon als C-Trainer (;

Bis dahin Sport frei und ein frohes neues Jahr 2021,

Euer FSJler Janne