Eine kleine Abordnung der Weltraumjogger traf sich im Verlaufe des letzten Samstags am Steinberger See in der Oberpfalz, um am dortiger Wettkampf teilzunehmen, das Event fotografisch und auch sonst unterstützend zu betreuen oder sich in anderer Form zu vergnügen. Bis zum Sonnenuntergang wurden die örtliche Lokalität sowie die Hüpf-, Rutsch- und Kletteranlagen genutzt, dann ging es bald in die Zelte - bzw. in Ermangelung einer Busladefläche ins Auto.

Am nächsten Morgen startete der Wettkampf mit der Volkstriathletin, kurz darauf folgten die Kurztriathleten sowie unser Quadrathlet. Das Wetter spielte mit, es war angenehm warm und es wurden sogar einige Sonnenstrahlen spendiert. Die begleitenden Crewmitglieder gaben in ihrem jeweiligen Einsatzgebiet alles, die Athleten taten es ihnen nach. Im Ziel eingetroffen, wurden die noch auf der Strecke befindlichen WJs unterstützt. Zwischendurch ging es zur ersten Siegerehrung. Nach Abschluss unserer Wettkämpfe wurde Energie nachgeschoben, ein wenig palavert und analysiert. Nach einer weiteren Siegerehrung wurden die Kinder eingesammelt und wir begaben uns am Ende eines schönen und erfolgreichen Wochenendes auf die Reise nach Hause.

Die Ergebnisse:

Volkstri:
56. Rita / AK 1. / 0:09:26,1 / 0:30:36,2 / 0:25:30,5 / 1:07:01,7

Quadrathlon:
10. Olli / AK 3. / 0:23:21,0 / 1:00:21,3 / 0:55:47,8 / 0:46:37,0 / 3:07:04,8

Kurztri:
34. Peter / AK 3. / 0:27:01,4 / 1:01:12,1 / 0:41:34,1 / 2:10:52,6.
144. Lars / AK 27. / 0:33:13,4 / 1:12:56,9 / 1:00:04,5 / 2:48:30,0


Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.weltraumjogger.de/images/2012/steinberg